Aktuell

MUT MACHEN – AKTIV BLEIBEN – SOLIDARITÄT LEBEN

Unsere Veranstaltungen im April

Nächste Spiele-Nachmittage für Kleinkinder (0-3 Jahre)

Liebe Eltern, liebe Großeltern, die LandFrauen laden am 25.4.2024, um 15.30 Uhr, wieder zum gemeinsamen Spielen, Toben, Basteln und Zeit Verbringen in den Bürgersaal ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt vorbei! Wir freuen uns über alle großen und kleinen Besucher.

Nordic-Walking – Neustart!

Ab Mittwoch, den 3. April 2024, starten wir wieder in die Nordic-Walking-Saison. Wir treffen uns um 18 Uhr wie immer auf dem Parkplatz vor der Steinachtalhalle! Wir gehen stets verschiedene Wege rund um Heiligkreuzsteinach, in der Regel ca. 6 km in etwa 1,5 Stunden.

Wir laden hierzu alle Landfrauen und –männer sowie alle vom Nordic-Walking begeisterten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein. Neuinteressierte sind recht herzlich willkommen.

Rückblick: Verregneter Start

Am vergangenen Mittwoch wagten es 4 mutige Landfrauen, trotz Nieselregens zu walken. Und siehe da, nach einer halben Stunde ließ der Regen nach und wir konnten die Bewegung an der frischen Luft genießen!

Samstag, 20. April, 9.30 Uhr, Lesung „Wer loslässt, hat die Hände frei“

Wir treffen uns um 9.30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück und hören dann die Lesung von Frau Weber aus Neckarsteinach „Wer loslässt, hat die Hände frei!“.

Bitte anmelden bei Steffi Redlow, (Tel.: 0176-55646670) oder Regine Helfrich (Tel.Nr. 6093) bis zum 15.4.2024. Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Auch Gäste sind herzlich willkommen. Wer etwas mitbringen möchte, klärt dies bitte bei der Anmeldung ab.

Vorschau in den Mai

  • Am Dienstag, den 8. Mai 2024, fahren wir gemeinsam zum Musical „Tina Turner“ nach Stuttgart
  • Am Dienstag, den 28. Mai 2024, 19 Uhr, zeigen wir eine Foto-Präsentation von un-serer letztjährigen Albanien-Reise.


 

Unsere Veranstaltungen finden im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerkes des Landfrauenverbandes Württemberg-Baden statt. Gäste sind immer willkommen.

ANSCHRIFT

LandFrauenverein Heiligkreuzsteinach
Ortsstraße 1
69253 Heiligkreuzsteinach

Tel. 06220 / 6089

LEITTHEMA 2024 - 2027

MITGLIED IM


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.