MUT MACHEN – AKTIV BLEIBEN – SOLIDARITÄT LEBEN

Jubiläumsjahr 2022

Das Jahr 2022 ist für uns LandFrauen ein ganz besonderes: Wir feiern das 75jährige Bestehen des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.! Dieser wurde am 30. April 1947 in Ludwigsburg gegründet, nachdem direkt nach dem Krieg in vielen Orten vor allem in Nordwürttemberg erste Ortsvereine entstanden waren. Der LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. ist ein parteipolitisch unabhängiger und überkonfessioneller Frauenverband mit heute über 50.000 Mitgliedern. Viele Frauen in 610 Ortsvereinen engagieren sich in der Erwachsenenbildung, in gesellschaftspolitischen Themen und in Bereichen, die vor allem Frauen auf dem Land betreffen. Wer mehr Informationen möchte, kann sich immer gerne bei uns melden oder einfach mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbeikommen.

Veranstaltungen Januar/Februar

Leider müssen wir aufgrund der nach wie vor schwierigen pandemischen Lage weiterhin alle Veranstaltungen absagen. So wird unser Erzählcafé zum Thema Pfadfinder auf den 26. Juni verschoben. Auch die Mitgliederversammlung, die für den 8. Februar geplant war, sagen wir ab und geben so bald wie möglich den neuen Termin bekannt.

Wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen können. Bleibt gesund bis dahin!

ANSCHRIFT

LandFrauenverein Heiligkreuzsteinach
Ortsstraße 1
69253 Heiligkreuzsteinach

LEITTHEMA 2020 - 2023

MITGLIED IM

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.